miss: private Gig – Aura Dione

miss private Gig Aura Dione120223 Aura Dione

Meine -miss: private Gig – Foto @  typischich.at.

MISS veranstaltete ihren ersten exklusiven Private Gig und das mit großem Erfolg. Superstar Aura Dione gab im Wiener Club Chaya Fuera ein Privatkonzert für 150 ausgewählte Gäste, darunter Freunde, Partner und LeserInnen des Magazins. Außerdem hatten einige glückliche Aura Dione-Fans die Möglichkeit, die Dänin bei einem exklusiven Meet&Greet aus nächster Nähe kennen zu lernen. Backstage gab sie dann offen zu: „Es war wirklich ein Vergnügen für euch in Wien zu performen, Wien ist viel besser als Paris.“ (http://typischich.at/home/miss/erleben/734821/miss-private-Gig)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s