Veröffentlicht in Automated, Katharina Schiffl - Fotografie

Interview mit Fotografin Katharina Schiffl

Wieder einmal durfte ich vor die Linse bzw. sogar „vor das Mikrofon“ 🙃…wer mich noch nicht kennt, sollte sich das durchlesen – Danke Talkaccino / Philipp SchĂŒtzl fĂŒr das angenehme Interview und die gut getroffenen Fotos â˜ș

Autor:

selbstĂ€ndige Fotografin DI Katharina Schiffl die FotoFee und SituationsKĂŒnstlerin, die jeden FotoWunsch erfĂŒllt und das Beste aus der Situation herausholt auf ihre ART und fotografische Weise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s